Regatta-Anmeldung beim ASC 2017

Nutzen Sie unseren Onlineservice um sich direkt für die Speckregatta und/oder das Blaue Band Anzumelden. Ihre Anmeldung ist genau so verbindlich wie die Papierversion.

Ihre Anmeldung ist mit Zahlung der Meldegebühr an das Regattabüro des ASC abgeschlossen.

Regatten

Zugelassen sind Yachten bis zu einem Tiefgang von 2,0 m (200cm).

Wählen Sie aus an welche(r/n) Veranstaltung(/en) Sie mit ihrem Boot teilnehmen:

Anmeldung ASC-Speckregatta

Anmeldung zur ASC-Speckregatta
(Sa., 02.09.2017)
Anmeldung zum Labskausessen im Landgang
(Sa., 02.09.2017, ab 11:30 Uhr, 13,- €/Person)
- zahlbar im Regattabüro -

Anmeldung ASC-Blaues Band Regatta

Anmeldung zur ASC-Blaues Band Regatta
(So., 03.09.2017)
Anmeldung zum Frühstück im Landgang
(So., 03.09.2017, ab 07:30 Uhr, 7,50 €/Person)
- zahlbar im Regattabüro -
→ Wenn JA: Ich/wir komme/n mit Personen

Boots-Art

Boots-Art *

Angaben zum Boot

Boots-Name *
Typ/Klasse
Segel-Zeichen
Rumpf-Farbe
Yardstickzahl

Abmessungen des Boots

Bitte machen Sie alle Angaben in Meter
Länge ü.A. in Meter (z.B.: 12,65) * m
Breite in Meter (z.B.: 3,65) * m
Tiefgang in Meter (z.B.: 1,65) * m
Boot

Persönliche Angaben

Boots-Eigner

Vorname *
Name *
Straße, Hausnummer *
PLZ, Ort *
Land *
Telefon *
Email
Club *

Steuermann

Bitte ausfüllen wenn abweichend vom Eigner
Vorname
Name
Telefon

ANERKENNTNISERKLÄRUNG

Ich erkenne an, dass der Veranstalter für die Eignung der gemeldeten Yacht und Mannschaft nicht verantwortlich ist und dass die Wettfahrtleitung und/oder der veranstaltende Club den beteiligten Regattateilnehmern gegenüber keinerlei Haftung für Schäden aller Art und deren Folgen übernehmen, auch nicht für solche durch Führer und Eigner von Schlepp-, und Sicherungs-, oder Bergungsfahrzeugen. Ebenso sind Ansprüche gegen diejenigen auszuschließen, die Schlepp-, und Sicherungs-, oder Bergungsfahrzeuge zur Verfügung stellen. Vorstehendes gilt nicht, wenn den Veranstaltern Vorsatz oder grobe Fahrlässigkeit zur Last gelegt werden kann. Als Schiffsführer/Eigner der gemeldeten Yacht erkläre ich dies zugleich als Stellvertreter aller Mannschaftsmitglieder und verpflichte mich mit allen Mannschaftsmitgliedern Verträge zu schließen, die einen Regress gegenüber dem Veranstalter und deren Beauftragten ausschließen.
  1. Ich bestätige hiermit, dass das gemeldete Boot und die dazu gehörige Mannschaft allen mit der Meldung verbundenen Anforderungen und Vorschriften entsprechen und das das gemeldete Boot Haftpflicht versichert ist.
  2. Die Wettfahrtregeln gem. Ausschreibung sind mir bekannt. Ich verpflichte mich diese einzuhalten. Darüber hinaus verpflichte ich mich, die Regeln gem. dieser Ausschreibung und die Segelanweisungen einzuhalten.
  3. Wer sich für das Segeln ohne Gennaker/Spinnaker angemeldet, diesen aber dennoch nutzt, wird disqualifiziert.
  4. Meldegeld gem. Ziff. 1 der Ausschreibung
  5. Ich verpflichte mich, den Anordnungen der Regattaleitung und deren Beauftragten Folge zu leisten.
  6. Das Abschicken der Meldung per E-Mail gilt als Anerkenntniserklärung.

*


Kopie der Anmeldung an mich


Mit * gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.